Kann das alles von einer Laktoseintoleranz kommen?


So, der test ist ja nun schon etwas her und ich hatte ja versprochen hier zu berichten.
Kurz: Das Ergebnis ist negativ. Es liegt also keine Laktoseintoleranz vor. Also geht die Suche von vorne los. Inzwischen habe ich schon morgens vor dem Frühstück krampfartige Schmerzen. Allerdings nicht im Bauch sondern unterm rechten Schulterblatt. Hinzu kommt, dass ich teilweise schlecht Luft kriege. Zumindest kommts mir so vor. Naja der Arzt vermutet nun, dass das vom Rücken kommt und empfiehlt Rückentraining/Physio. Evtl. könnte es wohl aber auch von meiner nun 5 Monate zurückliegenden Gallen OP kommen. Angeblich gibt es wohl Fälle in denen Schmerzen aus der Gallenblasengegend im Bereich der rechten Schulter auftreten... In zwei Wochen habe ich erstmal einen termin beim Orthopäden.



verfasst von AndreasM E-Mail, 06.08.2011, 18:48


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net