Juckreiz bei Laktoseintoleranz?


Hallo Ihr! Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich bin nicht auf Laktos-Intoleranz getestet worden, habe aber seit Jahren immer wieder unter Durchfall zu leiden. Ich wusste bislang nicht wo die Ursache lag und habe das so hingenommen weil es auch nicht zu häufig aufgetreten ist. Zum Durchfall bekam ich meistens einen extremen Juckreiz - vor allem am Rücken und Bauch. Zürst dachte ich der Juckreiz kommt von einer Waschmittelallergie oder so. Erst nach und nach viel mir auf, dass ich Juckreiz und Durchfall fast gleichzeitig habe. Haut Ausschlag habe ich keinen. Es juckt nur wie verrückt.

Ich versuche nun auf Laktose zu verzichten. Bislang geht es mir ganz gut. Kennt das jemand mit dem Juckreiz bei Laktoseintoleranz?

Im Moment ist Gott sei dank Ruhe.

lg



verfasst von Mela Nie, 03.09.2011, 10:25


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

12 Benutzer online!
3 Registrierte, 9 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net