Ist Milcheiweiß das gleiche wie Laktose


»
hallo gubi und gutta,

ist das sicher mit milcheiweiß und michlzucker?

ich habe das gleiche problem... mache gewichtetraining. und trinke multipower muscle formula80.. , auch mit minusl- milch.. ich habe leider leichte beschwerden... es ist lactosefrei.. hat aber milcheiweiß...

habe auch folgendes im internet gefunden wo drinn steht.. das man auf beides verzichten muss... ist das wahr?

...Eine Lactoseintoleranz kann man nicht im Allergietest nachweisen. Es muss ein spezieller Laktose-Bluttest gemacht werden.
An einer Laktoseintoleranz kann nicht lebensbedrohlich verlaufen, man wird sich nur oft, je nach Stärke der Erkrankung, schlecht fühlen.
Betroffene müssen auf Milcheiweiss und Milchzucker verzichten.

hier ist der link für den kompletten artikel

http://www.helpster.de/foren/beitrag/181/1091/beitrag-1092.html

ich muss nochmal zum arzt und genau fragen.. hatte nur keine zeit und vielleicht kann mir ja jemand was genaüres sagen.. bis ich beim doc war.... mein unverträglichkeit ist vor ca 5 bis 6 jahren festgestellt worden..


grüsse

offshore;-)



verfasst von offshore, 30.01.2007, 23:21


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

23 Benutzer online!
3 Registrierte, 20 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net