Honig bei Fructoseintoleranz


Hallo

Kennt jemand einne Alternative zu Honig? Wegen meiner Fructoseintoleranz fällt der komplett weg bei mir.Der Fruchtzuckergehalt ist bei Honig ja besonders hoch weswegen ich den meide wie der Teufel! Marmelade fällt genauso wie der Honig weg und alles andere eigentlich auch. Mein Frühstückstisch sieht nunmehr seit Jahren eher dünn aus.

Zu meiner Geschichte: Fructoseintoleranz und Laktoseintoleranz seit 2 Jahren. Davor häufig mit dem Magen und Verdauungstrakt. Nach einer Darmspiegelung was die Diagnose Lebensmittelunverträglichkeit! Also nichts ganz so schlimmes! Milchprodukte lasse ich seit dem völlig weg, bei Fructose habe ich aber nach wie vor so meine Probleme.


Habt ihr irgendwelche Alternativen fürs Frühstück?

Vielen Dank!
Karl



verfasst von karl, 03.09.2011, 10:59


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net