Fructoseintoleranz und Olivenöl?


Hallo! Ich weiß seit einigen Jahren das ich an einer FM leide und komme mittlerweile ganz gut mit klar. Aber seit einiger Zeit plagt mich der Salat zu Mittag in der Kantine und ich bekomme schlimme Bauchschmerzen davon. Ich habe bereits alles was der Auslöser sein könnte beseitig und es bleibt nur noch das Olivenöl für mich übrig... Bislang habe ich Salat immer problemlos vertragen!
Kennt das von euch jemand? Ist das Olivenöl bei Fructoseintoleranz ein Problem? Ich esse fast jeden Tag den Salat zu mittag... Sonst gibt es nichts in der Kantine wo ich ohne Angst haben zu müssen zuschlagen kann :(

lg
fraziska



verfasst von franziska, 31.08.2011, 23:47


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

9 Benutzer online!
3 Registrierte, 6 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net