Fencheltee gegen Blähbauch


Funktioniert Fencheltee wirklich so gut gegen Blähbauch? Ich lese dass da immer wieder mal:

Hast du schonmal Fencheltee probiert? Fenchel, Kümmel und Anis wirken
beruhigend auf dem Darmtrakt.

Symptome Blähbauch

[image]

Fencheltee und das Essen mit Kümmel würzen (ich finde Kümmel eklig).
Bauch massieren. Wärmeflasche auf den Bauch legen. Und natürlich Milch und Milchprodukte die Laktose enthalten meiden!

Das sind meine natürlichen Mittel gegen Blähbauch :)

lg


Hallo! Seit meiner letzten Schwangerschaft leider ich wissentlich und getestet unter Laktoseintoleranz. Auch wenn ich mit dem Essen besonders aufpasse habe ich oft am Abend eine Blähbauch. Es gibt natürlich viele Mittel gegen Blähbauch in der Apotheke aber kennt jemand ein natürliches Mittel gegen Blähbauch und Blähungen? Ich vermeide eigentlich so gut wie alle Gerichte die einen Blähbauch auslösen können bin mir aber auch sicher dass das bei mir nicht zu 100 Prozent von der LI kommt.

Manchmal geht es mir richtig schlecht wenns nicht raus kann :(( und ich sitze Abends total gestresst vorm TV. Blähungen oder aufgeblähter Bauch inklusive.

Mittlerweile belastet mich das auch ein wenig da ich nie richtig abschalten kann.

Weiß jemand ein Mittel, wenn möglich ein natürliches Mittel für
mich???



verfasst von muiko, 08.09.2011, 11:42


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net