Falsche Diagnose beim Arzt?

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hatte am Freitag einen H2 Atemtest.
Kann es passieren das eine Falsche Diagnose gestelt werden kann?

Um dies mal genaür zu erklären, seit ungefähr einem dreivirtel Jahr habe ich Probleme mit Magenkräpfen, Durchfall, Übelekit und sogar mit Depressiven Verstimmungen. Meine Hausärztin gab mir eine Überweisung zu dem Test und bat mich, 2 Wochen lang auf Laktose Produkte zu verzichten und dann schon mal einen Selbsttest zu machen. Nach diesem Selbsttest, der sehr angeschlagen ist, soll heißen, ich hatte schwere Magenkämpfe und Durchfall, habe ich Laktose Produkte gemieden.

Als ich dann bei dem Test war, habe ich erst Milchzucker getrunken. In den ersten 2 Stunden ist nichts passiert bis auf eine unangenehme Übelkeit. Als nach den 2 Stunden allerdings der H2 wert nicht ausgeschlagen hatte, habe ich Fruchtzucker zu trinken bekommen. Es daürte nur eine halbe Stunde und schon war der Schwellwert mit über 100 überschritten.

Heute habe ich gelesen das man Milchzucker und Fruchtzucker an verschiedenen Tagen testen sollte.

Kann es jetzt sein das ich doch eine Laktoseintoleranz habe? Denn, die Bewschwerden treten definitiv auf wenn ich Milchprodukte zu mir nehme und einen Apfel oder aber eine Gemüsesuppe kann ich essen ohne das etwas passiert. Also keine Fructosemalabsorption.

Wäre toll wenn jemand was dazu sagen könnte, denn ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht was ich nun glauben soll.

Vielen Dank schon mal

verfasst von Ninive, 25.05.2010, 22:45

gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

28 Benutzer online!
3 Registrierte, 25 Gaeste

Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz

Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...

Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch

Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose

Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei

Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker