Durchfall nach Lactrase ohne Laktoseaufnahme


Hallo zusammen.

Was passiert, wenn man nach der Einnahme von Lactrasetabletten keine lactosehaltigen Produkte zu sich nimmt, sondern nur lactrosefreie Produkte aufnimmt? Führt das (automatisch) auch zu Durchfall?

Aktüller Fall:
12000 er Tablette Lactose vor dem Essen.
Gegessen habe ich ein Barbeqü Hähnchensandwich, Bohnen, Pommes und nen amerikanischen Krautsalat. Nur der KLEINE Krautsalat hatte Sahne. Pommes ohne Mayo. Getrunken habe ich zwei Cola mit Eiswürfeln. Nach einer Stunde war ging es dann los...

Hoffe auf Eure Erfahrungen und Tipps.

Vielen Dank im voraus.



verfasst von Gast E-Mail, 07.06.2012, 10:04


gesamter Thread:

  • Durchfall nach Lactrase ohne Laktoseaufnahme - Gast, 07.06.2012, 10:04

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

12 Benutzer online!
3 Registrierte, 9 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net