Dosierung von Lactase


Hallo Lordi,

vielen Dank für Deine Antwort!

Heute mittag habe ich nur einen Kleks Kräuter-Sahne-Dip gegessen, 2 Lactase-Kapseln genommen, und das Essen kam trotzdem gleich wieder raus.

Ich dachte mir fast schon, daß es am besten ist, mit meinen Testergebnissen zur Ernährungsberatung zu gehen.

Am besten frage ich mal bei meiner Krankenkasse an, wo wir hier eine Ernährungsberatung haben. Soweit ich weiß, werden die Kosten sogar in manchen Fällen übernommen.

Um Diät halten zu können, habe ich mir extra ein Buch mit Milch- und Eifreien Rezepten geholt, und nehme, wenn ich für mich selbst koche, eh nur Minus-L-Produkte.
Ich wollte die Kapseln mal testen, da man ja doch schon mal zum Essen eingeladen wird, oder an Feiertagen essen geht.
Und bevor DANN die böse Überraschung kommt, wollte ich die Kapseln probieren.



verfasst von SabrinaYvonne, 01.12.2006, 14:39


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

15 Benutzer online!
3 Registrierte, 12 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net