Clever Tortelloni mit Prosciutto


Weil ich gerade zu faul bin etwas richtiges zu kochen und ich noch Tortelloni im Kühlschrank hatte: In den Clever Tortelloni mit Prosciutto ist Laktose enthalten. Und zwar in Form von Süßmolkenpulver. Ich bin froh, dass ich das noch gesehen habe als ich die Zutatenliste studierte. Ich gehe jetzt davon aus, dass der Laktosegehalt der Tortelloni von Clever relativ gering ist. Ich werde sie in jedem Fall mal versuchen.

Die Clever Tortelloni mit Ricotta und Spinat enthalten sicher mehr Laktose... Süßmolkenpulver, Milch, Lab lese ich gerade. Die werd ich wohl nicht probieren :D



verfasst von missuniverse Homepage, Graz, 24.02.2012, 18:52


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

11 Benutzer online!
3 Registrierte, 8 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net