Bin paranoisch oder stimmt das?


Hallo zusammen, ich bin laktoseintolerant und das war für mich bis jetzt kein großes Problem, da ich gelernt habe damit zu leben. Ich versuche aber seit knapp einem Jahr schwanger zu werden und da es einfach nicht klappen möchte, frage ich mich ob die Laktosenintoleranz etwas damit zu tun haben könnte?? Ich weiß, dass ich etwas paranoisch bin, aber ich kann es mir anders nicht erklären, denn ich bin gesund.
Liebe Grüße



verfasst von Thobi, Frankfurt, 16.10.2020, 23:46


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

16 Benutzer online!
3 Registrierte, 13 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net