bin neu und leide an laktoseintoleranz


Hallo!:flower:
Ich bin auch neu hier.

Meine LI ist zwar noch nicht ärztlich bestätigt, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich LI bin. Meine Oma und meine Schwester haben das auch.
Meine Oma hat keine Beschwerden, wenn sie Milchprodukte zusammen mit Zimt isst (keine Ahnung wieso).
Ich selber komme damit gut klar, weil ich noch nie gerne Milchprodukte gegessen oder getrunken habe, denke aber jetzt, dass das eine Schutzreaktion von mir selbst war.
Ansonsten benutze ich Laktosefreie Milch und stelle z.B. Kuchen usw. damit selbst her.

Lg



verfasst von Linina, 24.09.2008, 21:54


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

13 Benutzer online!
3 Registrierte, 10 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net