bin neu und leide an laktoseintoleranz


Hallo,

ich bin auch seit kurzem Laktoseintolerant. Ich nehme auch diese lactaseenzyme namens Lactrase. Allerdings nehme ich sie nur unmittelbar dann, wenn ich ein Milchprodukt esse. Ich habe Glück, da meine Mutter Apothekerin ist kann sie mir ein wenig mit der Dosierung helfen. Außerdem meint sie, dass man auch Laktoseintoleranz bekommen kann, wenn die Darmschleimhaut zu dünn ist oder so, oder irgendwie wenn man laktoseintolerant ist, ist die Darmschleimhaut zu dünn..hab ich jetzt grad vergessen wie rum des war. Auf jeden Fall versuche ich jetzt diese wieder auzubaün und mache so eine Art Aufbaukur für die Darmschleimhaut. Hoffe es hilft und ich bin diese "Krankheit" bald wieder los!
Für mich ist es auch schwer damit umzugehen, da ich ein totaler Milchprodukteliebhaber bin! Ich suche mir ständig irgenwelche Süßigkeiten in denen keine Milch ist um mich aufzuheitern!
Lg Jasmin



verfasst von Jasmin, 16.09.2008, 15:42


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

10 Benutzer online!
3 Registrierte, 7 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net