bauchweh

guten abend,

ich freü mich das es für betroffene eine solche seite gibt:)

nun meine frage respektive kurz meine vorgeschichte dazu...

probleme habe ich seit 2011...krämpfe..durchfall...habe gelegentlich einen doc aufgesucht..die haben jedoch alles auf psyche geschoben(da ich dussel erwähnte grade in trennung zu leben)..iwann kam ich selbst auf den trichter..ich ließ die milch weg und nach und nach auch andere dinge..die krämpfe waren nun nicht mehr so schlimm..doch der durchfall blieb und ging nie wieder weg...dann "durfte" ich doch zum test...es war die hölle..ich dachte das ist mein ende
nun meine frage...ich habe mich ernährungstechnisch gut eingestuft..zu besonderen anlässen nehme ich lactostop...erst 3.300(ich brauchte 3 stück)..nun wurde mir in der apo 14.000 angeboten(1 stück)..silvster habe ich es probiert...gegessen haben wir bis 21.30...nach dem 2ten schluck sekt beim anstoßen wurde mir hundeübel..halbe stunde später hab ich mich jämmerlichst erbrochen(es lag nicht am alkohol!)...gestern hatte mein mann geburtstag..zewcks torte nahm ich wieder eine 14.000...und wieder krämpfe und übelkeit...heute habe ich nur drei 3.300 genommen zum abendessen...ich hab mich gerade von den krämpfen erholt..:(...nun frage ich mich..vertrage ich die tabletten nicht mehr oder ist die dosis falsch..ich hab kein plan..sorry langer text..freü mich auf kommu und eventüll rat...lg nighti

verfasst von nightwish, 05.01.2014, 20:48

gesamter Thread:

• bauchweh - nightwish, 05.01.2014, 20:48

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

13 Benutzer online!
3 Registrierte, 10 Gaeste

Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz

Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...

Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch

Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose

Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei

Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker