Arganöl aus Marokko!


Hey
Ich hatte auch sehr lange Hautprobleme und zwar sehr trockene Haut mit hässlichen Rötungen.
Ich bin leider nicht disziplinier, was es Pflegeprodukte angeht, also täglich eine Hautcreme oder Öl auszutragen und es in die Haut einzumassieren ist für mich zu viel Arbeit. Ich mache das vielleicht ein paar Tage und dann habe ich keine Lust mehr.
Ich habe deswegen nach einem natürlichen Mittel gesucht, welches man einnehmen kann. Es gibt wirklich eine große Anzahl an Nahrungsergänzungsmitteln, die man in Form von Kapseln der Presslingen einnehmen kann und die bei Hautproblemen sehr gut helfen.
Eines davon sind die Weihrauch Presslinge, sie helfen sehr gut gegen Hautrötungen und trockener und schuppiger Haut.
Ich konnte hier www.bärbel-drexel.de/weihrauch-comp-presslinge-140-stuck.html sehr viel über dieses naturreine Mittel erfahren. Da es keine Zusatzstoffe enthält, können es auch Veganer ohne Bedenken einnehmen.
Am besten einfach mal ausprobieren. Was man allerdings noch wissen muss, man darf nicht nach zwei, drei Presslingen ein Wunder erwarten. Die Einnahme muss schon einen Monat daürn, damit es sichtbare Resultate gibt.
Viele Grüße



verfasst von Ludwig, Berlin, 20.12.2020, 14:01


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

14 Benutzer online!
3 Registrierte, 11 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net