Arganöl aus Marokko!


Hallo DeeKay1,

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte auch Jahre Lang Pickel im Gesicht und trockene sowie juckende kopfhaut. Kein Hautarzt in ganz Deutschland konnte mir weiterhelfen. Bis ich dann vom marokkanischem Arganöl gehört habe. Anders als viele Kosmetika gegen Akne wirkt Arganöl nicht austrocknend, sondern nährt die Haut, während es Entzündungen mildert. Arganöl gegen Pickel ist nicht das einzige Anwendungsgebiet. Es kommt auch therapiebegleitend bei Neurodermitis und Schuppenflechte zum Einsatz. Es verschafft ein angenehmes, geschmeidiges Hautgefühl nach dem Einmassieren der trockenen Stellen und lindert den Juckreiz.

Siehe: https://www.argan-info.com/de/akne-pickel



verfasst von Lebenstraum, 27.10.2020, 12:20


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

20 Benutzer online!
3 Registrierte, 17 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net