Anzeichen von Laktoseintoleranz


Hallo!
Bin 35 Jahre alt und habe seit längeren Bauchkrämpfe und starke Blähungen gehabt.Meine Frau hatte gleich die vermutung einer Laktoseunverträglichkeit.Ich habe mich gestern bei einem Arzt darauf testen lassen und hat sich bestätigt.Fals du ein Angsthase bist, brauchst du nicht haben. Das ist ein Atemtest, der über 3 Stunden geht.Dann hast du Gewissheit , das es nicht was schlimmeres ist.Ich habe auch mit müdigkeit und abgeschlagenheit zu kämpfen.Werde Dienstag zu einer Ernährungsberaterin gehen um meine Ernährung umzustellen.Ich hoffe, das dann eine Besserung der Symtome eintritt.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und quäl dich nicht so lange.
LG Ralf Schirrmeister



verfasst von RALF SCHIRRMEISTER E-Mail, Enniger, 18.02.2011, 21:25


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

12 Benutzer online!
3 Registrierte, 9 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net