Aminosäuren und Vitaminhaushalt


Hallo!

Ich bin seit ich denken kann Laktose Intolerant und wie die Meisten die dieses Problem haben bin ich mit Soja Produkten aufgewachsen. Leider hat sich nun herausgestellt das ich auch eine Allergie gegen Soja Produkte habe. Ich treibe viel Sport und befolge auch den Ratgeber auf https://aminosäuren.org/ nun wollte ich Fragen ob ich auch meine Vitamin- und Proteinshakes mit Laktosefreier Milch bedenkenlos zu mir nehmen kann oder ob ich da noch weiter Punkte beachten muss.



verfasst von Entlets, 02.04.2019, 11:47


gesamter Thread:

  • Aminosäuren und Vitaminhaushalt - Entlets, 02.04.2019, 11:47

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

18 Benutzer online!
3 Registrierte, 15 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net