Abnehmen, aber wie?


Wenn du einen Tipp suchst, dann erzähl uns doch etwas mehr über dich.  Hast du schon Diäten probiert oder machst du Sport ? 
Ich habe eine lange Zeit Low Carb gemacht, aber das hat zu mir und meinem Körper gar nicht gepasst. Statt abzunehmen habe ich einige Kilos drauf bekommen. Meine Ernährung habe ich im letzten Jahr komplett umgestellt. Ich achte mehr auf gute Qualität und versuche mich so ausgewogen und gesund wie möglich zu ernähren. Mein Frühstück morgens bestand früher aus einem Brötchen mit Salami und nun esse ich Quark mit verschiedenen Superfoods. Du hast bestimmt schon einiges darüber gehört, aber die helfen wirklich super. Die Acai-Beere hilft bei Gewichtsreduzierung und wäre somit genau das richtige für dich.



verfasst von Entlets, 09.06.2019, 15:02


gesamter Thread:

Laktose.net Forum

Log in | Registrieren

18 Benutzer online!
3 Registrierte, 15 Gaeste



Buchempfehlungen

Laktose-Intoleranz
Laktose-intoleranz



Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz...


Das Laktose-Intoleranz Buch
Das Laktose-Intoleranz Buch


Gesund geniessen trotz Unverträglichkeiten
Laktose Fruktose


Richtig essen bei Laktoseintoleranz
Richtig essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz-Diaet
Genussvoll essen bei Laktoseintoleranz


Laktoseintoleranz: Ohne Milch und ohne Ei
Ohne Milch und ohne Ei


Köstlich kochen ohne Milchzucker
Köstlich kochen ohne Milchzucker


Bücherliste


Laktose.net